So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaqueline M.
50129 Bergheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jaqueline

40 Jahre alt
Hallo mein Name ist Jaqueline und lebe mit meinem Ehemann und unserem gemeinsamen Sohn 3 Jahre in oberaußem. Ich arbeite zurzeit noch in der Pflege und Hauswirtschaft bei dem Unternehmen Carpe Diem. Ich möchte mich gerne anders orientieren da ich gerade Beruf und Familie nicht unter einem Hut bekomme. Es sind zu viele Wochenenden die ich arbeite. Ich möchte gerne an 5 Tagen in der Woche arbeiten und an den w.enden voll und ganz für Familie und am wichtigsten für meinen kleinen Sohn da sein .
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
FR Friederike R.
Bewertet am 13.02.2023
Reagiert leider nicht auf die Nachricht.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Einkäufe erledigen