So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JT
Jaqueline T.
06217 Merseburg, Sachsen-Anhalt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jaqueline

57 Jahre alt
Seit über 5 Jahren betreue ich Senioren im Privathaushalt. Meine Aufgaben sind sehr umfangreich. Eigentlich mache ich alles was im Haushalt so anfällt. Zumeist Bodenreinigung, Staub wischen, Fenster putzen,Wäschewaschen,Pflanzen pflegen,aber auch Essen kochen und Einkaufen Ich selbst besitze einen großen Garten und erledige alle meine Arbeiten selber. Meine Erfahrungen daraus konnte ich in den Privathaushalten sehr gut anwenden.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Mehr