So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jasemina S.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasemina

27 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeit Stelle . Ich habe einen kleinen Sohn der seit wenigen Monaten in die Grippe geht und dadurch habe ich die Zeit gewissenhaft einer Beschäftigung nachzugehen. Die Tätigkeiten im Haushalt liegen mir sehr gut und ich habe bereits Erfahrungen in Hotels sammeln können wo ich gutes Feedback zurück bekam . Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen . Mit freundlichen Grüßen J.S.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege