So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin-Christina A.
90480 Nürnberg Zerzabelshof
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jasmin-Christina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jasmin, ich bin 27 Jahre alt, habe 2 Kinder und wohne in Nürnberg. Meine Kinder sind 6 und 8 Jahre alt, beide sind von 8 bis 15 Uhr in Betreuung. Ich bin zuverlässig und hilfsbereit, ebenso ordentlich und habe bereits einige Zeit lang als Haushaltshilfe Tätigkeiten ausgeführt. Darunter auch: Wäsche waschen, Essen kochen, Müll raus bringen, Müllbehälter reinigen, Einkäufe tätigen, Böden kehren/saugen und wischen, abstauben uvm. Diese Tätigkeit führte ich über einen Zeitraum von etwas mehr als 2 Monaten aus. Zuletzt arbeitete ich in einem Kindergarten sowie einem Seniorenheim jeweils im Bereich der Raumpflege. Hier waren meine Aufgaben: - Reinigung der Sanitäranlagen - Reinigung der Spiegel - Fenster Putzen - Staubwischen - Böden reinigen - Küche reinigen - Gänge reinigen inklusive Staubwischen - Gruppenräume reinigen - Treppenreinigung. Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, sollten welche vorhanden sein.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MW Michael W.
Bewertet am 18.04.2023
Sehr freundlich, unkompliziert und zuverlässig.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege