So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin B.
40210 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo meine lieben Familien! Wer ist momentan auf der Suche nach einer vertrauensvollen und flexiblen Haushaltshilfe? Ganz egal ob Haus, Wohnung , mit oder ohne Kinder, mit oder ohne tiere, ich helfe gerne überall wo ich kann! Ich kann kochen, ich gehe gerne mit ihren Lieblingen spazieren ob Kind oder Hund, ganz egal. Ich kann putzen von Bodenwischen bis Staubwischen bis Wäsche waschen und Fenster putzen. Auch beim Einkaufen sollte das ganze kein Problem sein. Ich komme aus Düsseldorf friedrichstadt und bin ein junges 17 Jahre altes mädchen, was neben der ausbildungs/Schulsuche einen Job für nebenbei sucht. Gerne auch auf Minijob Basis! Auch langfristig kann gerne besprochen werden. Erwünscht sind natürlich seriöse und ehrliche Menschen. Menschen die es nicht ernst meinen kann ich nicht gebrauchen Ich freue mich auf all eure Nachrichten. Der Umkreis von Düsseldorf sollte nicht über 15km überschritten werden VG Jasmin
Nichtraucher Tierlieb Interessiert bei der Familie zu leben

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr