So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JC
Jasmin C.
35452 Heuchelheim, Hessen
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Jasmin und komme aus Freigericht in diesem Kreis suche ich auch und biete meine Hilfe. Ich bin sehr gepflegt und sauber ,mir aber für nichts zuschade Ich habe 2 Kinder und Haustiere wo immer viel Dreck und Arbeit anfallen , diese werden von mir sofort und ordnungsgemäß erledigt. Ich helfe bei allem wo es passt und sie Hilfe benötigen. Schreiben Sie mich einfach an und wir lernen uns kennen. Es kann über alles geredet und verhandelt werden. Zeiten müssen sich nur an meine kinder anpassen da Schule und Kindergarten nicht den ganzen Tag gehen. Arbeiten tue ich dann wenn andere schlafen ^^ Glg und hoffe bis bald.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr