So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jasmin G.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jasmin

29 Jahre alt Spricht Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Jasmin, Studentin und 24 Jahre alt. Zur Zeit suche ich für mich eine Nebenbeschäftigung im Bereich Haushalthilfe. Ich habe schon Erfahrung, habe lange im Bereich gearbeitet. Das gründliche Reinigen von Räumen ist für mich selbstverständlich, denn schließlich soll sich jeder in seiner Umgebung, egal ob zu Hause oder bei der Arbeit, wohlfühlen. Als Person bin ich zuverlässig und verantwortungsvoll. Zudem bin ich motiviert und zeitlich sehr flexibel, kann also nach Absprache jederzeit für Sie arbeiten. Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr. LG

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln