So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin G.
15537 Erkner, Brandenburg
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe dieses Jahr erfolgreich mein Fachabitur absolviert und bin auch derzeit berufstätig. Aus verschiedenen Gründen bin ich dennoch auf der Suche nach einen kleinen Nebenverdienst. =) Die Zeiten, wann ich arbeiten kann, müssten jeweils abgeklärt werden. Als Haushalts- und Gartenhilfe konnte ich schon Erfahrungen sammeln, da ich bereits vermehrt als Reinigungskraft in privaten Haushalten gearbeitet habe. Zudem habe ich auch in einer Turnhalle, Büros etc. gereinigt. In der Gartenarbeit konnte ich Erfahrunngen sammeln, da meine Eltern ein Gartengrundstück hatten und ich ihnen dort zur Hand gegangen bin. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. MfG Jasmin
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr