So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Jasmin K.
25813 Husum, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jasmin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich war bereits als Babysitter tätig. Ich habe die Kinder vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kindern gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meinen Brüdern (15 und 11 Jahre) viel Zeit, seitdem sie ein Baby waren. So konnte ich viel über Kinder lernen. Vor ein paar Jahren habe ich erfolgreich einen Babysitterkurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt. Aufgrund meiner Schichtplanung kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihrer/Ihres Kind/er übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Haussitting
Gebäudereinigung

Gartenarbeit

Rasenmähen