So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin L.
89077 Ulm Söflingen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

30 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin 27 Jahre alt. Derzeit Wohne ich in Ulm, Söflingen. Ich bin auf der Suche nach einem Minijob. Ich bin zuverlässig, besitze ein Auto und bin sehr flexibel was die Arbeitszeiten betrifft. Ich habe in vielen sozialen Einrichtungen gearbeitet und ich mag den Umgang mit Menschen sehr. Ich bin Tierlieb und besitze selbst einen kleinen Chihuahua. Ich wohne seit ich 22 bin alleine und führe seitdem selbständig meinen Haushalt. Derzeit wohne ich in einer Wg von 3 Personen und übernehme hier gerne alle möglichen Aufgaben, die das Zusammenleben verschönert. Ich achte sehr auf Sauberkeit und mag es, wenn alles sauber ist. Zusätzlich habe ich oft Babysitter Jobs gemacht, helfe meinen älteren Nachbarn beim Einkaufen und alltäglichen Aufgaben. Ich rede gerne, bin aufgeschlossen und zuvorkommend. Ich würde mich sehr über eine Positive Antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen, Jasmin
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln