So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin M.
80798 München Maxvorstadt
Ab 17 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Junge, dynamische und flexible Studentin. Blick fürs Detail. Aufmerksam und verantwortungsvoll helfe Ich Ihnen gerne den alltäglichen Haushaltsarbeiten nachzugehen/ sie ganz zu übernehmen. Über 15 Jahre Erfahrung im Reinigungsservice meiner Eltern gemacht. Da Ich aus einer Großfamilie stamme bin Ich die Hausarbeit (sei es Aufräumen, Betten machen, Wäsche waschen, Fenster putzen, Bäder und Böden reinigen, Küchenarbeiten wie aufräumen, Putzen, Abspülen, Kochen und Backen oder Einkaufen) von Kindertagen an gewöhnt. Da mir diese Arbeiten leicht von der Hand gehen, die Arbeitszeiten meist flexibel legbar sind und es mir Freude bereitet dafür Sorgen zu können, dass sich Menschen wohl fühlen, arbeite Ich auch heute noch in verschiedenen Privathaushalten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren