So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
H
Haushaltshilfe-Reinigungsservice
37191 Katlenburg-Lindau, Niedersachsen
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Jasmin

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich heiße Jasmin und ich bin Selbstständig. Ich habe eine eigene Firma , in Bereich Haushaltshilfe/Reinigungsservice. Meine Firma ist seit über 3 1/2 Jahren aktiv. Vor 8 Wochen bin ich nach Katlenburg gezogen und möchte meine Tätigkeit hier gerne weiter ausüben. Falls sie Interesse haben, für ihre Haushaltsreinigung , würde ich mich freuen wenn sie sich bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Jasmin
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr