So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JT
Jasmin T.
38678 Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

49 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich suche eine Tätigkeit in den Vormittagsstunden. ich habe jahrelange Erfahrungen im Hotelgewerbe sowie Privat Haushalten und daher auch in der Lage Arbeit zu sehen. Ich arbeite äußerst gründlich und bin sehr zuverlässig, selbstständiges Arbeiten ist für mich kein Problem. Als Mutter von 1 Kind bin ich gut organisiert. Nicht nur putzen,sondern auch Botengänge oder Einkäufe erledigen wären für mich denkbar. Ich verfüge über ein Fahrzeug und bin daher auch mobil ! Grüße Jasmin
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr