So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin W.
26131 Oldenburg Eversten
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jasmin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Jasmin bin 23 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Putzen und Haushaltshilfe. Ich kann Fenster putzen, Bügeln, Wischen und alles was halt anfällt. Ich bin recht flexibel, pünktlich und sorgfältig. Ich habe in Praxen, private Wohnungen, Gastronomie und in einem Kino geputzt. Ich bin Nichtraucher. Einfach alles anbieten was so anfällt. Ich wohne in Oldenburg
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
WF Wiebke F.
Bewertet am 16.07.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr