So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jeannette H.
37186 Moringen, Niedersachsen
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Jeannette

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Jeannette. Ich bin 47 Jahre alt und Mutter zweier Kinder. Da ich zeitlich Kapazitäten habe und sehr felxibel und zuverlässig bin, suche ich auf diesem Wege eine Beschäftigung außerhalb des eigenen Haushaltes. Meine Erfahrungen reichen zurück ins Jahr 2005. Ich putzte zunächst in einer Arztpraxis, dann kamen Privathaushalte hinzu. Im Vordergrund steht für mich Langfristigkeit und eine gute Vertrauensbasis.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen