So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jee-Min A.
45128 Essen Südviertel Südviertel
Ab 12 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jee-Min

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Eltern haben seit 40 Jahren an 3 verschiedenen Wohnorten in Gelsenkirchen und Essen immer einen Garten gehabt. Ich habe daher immer viel im Garten geholfen beim stutzen, rasenmähen und Unkrau jäten. Aktuell wohne ich an der Rüttenscheider Str., 45128 Essen. Das juristische Staatsexamen habe ich leider 2x nicht bestanden. Ich bin gerade mit der Renovierung eines Gewerberaums im Haus meiner Eltern beschäftigt. Aber ab und zu kann ich aushelfen. Ich verfüge über eigene Astscheren, Gartenscheren, Kettensägen, Rechen, Schneeschaufel, Schutzausrüstung. Daher benötige ich, außer beim Heckenschneiden, keine Werkzeuge.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
IM Ina Maria R.
Bewertet am 06.11.2022

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung