So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JQ
Jehona Q.
74172 Neckarsulm, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jehona

36 Jahre alt
Hallo, Ich heisse Jehona , bin 33 Jahre alt. Ich suche einen Job um selbständig zu werden, weil ich auch das Geld dringend brauche! Deutsch spreche ich leider ganz wenig, dieses Feld schreibt meine Cousine für mich! Was dem putzen angehn mache ich wirklich gerne bin ein aktiver Mensch was den Haushalt angeht. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sie mich anrufen würden! Mit freundlichen grüssen Jehona

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr