So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JC
Jelena C.
86157 Augsburg Pfersee
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Jelena

53 Jahre alt
Hallo, ich suche einen Job als Putzfrau. Ich komme aus Kroatien und bin 50 Jahre alt. Erfahrene und zuverlässige Haushaltshilfe sucht Putzstelle für 3 oder 4 Stunden jeden Tag der Woche im Raum Augsburg (Göggingen, Pfersee, Kriegshaber, Univiertel, Bärenkeller, Oberhausen, Firnhaberau, Hammerschmiede) und Stadtbergen. Ich bin zuverlässig, ehrlich, ordentlich, freundlich und loyal. Ich habe eine vollständige Impfung gegen Corona (3.Impfungen). Seit über 10 Jahren arbeite ich im Privathaushalt und bin mit allen Arbeiten im Haushalt vertraut. In Büro oder Privathaushalt

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln