So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenna W.
12489 Berlin Adlershof
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenna

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Ein Herzlichen Gruß liebe Interessenten, ich bin eine liebevolle, arrangierte, zuverlässige Haushälterin von 33 Jahren, diese mit Herz und Seele seit 3Jahren mit viel Liebe bis ins Detail und Freude an der Arbeit, Ihren Haushalt mit Sorgfalt ins reine bringt. Ich absolviere derzeit ein duales Studium im Bereich Sale Managment, um mir diese zu finanzieren, arbeite ich seid 2016 nebenher als Vorarbeiterin in einem Hotel. Bei mir wird Gründlichkeit und Zuverlässigkeit ganz oben geschrieben. Zeitlich bin ich 7 Tage die Woche ab 16Uhr flexibel. Vormittags und Mittags ist je nach Absprache selbstverständlich auch möglich. Bei Haushalten mit Kindern, biete ich auch eine Kinderbetreuung an. Kinder egal im welchen Alter, sind für mich eine Bereicherung bei der Arbeit. Ich würde mich sehr freuen über ehrliche freundliche Interessenten, denen ich zur Unterstützung im Haushalt, verantwortungsbewusst unter die Arme greifen kann. Mit freundlichen Grüßen
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Mehr