So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JA
Jennifer A.
84130 Dingolfing, Bayern
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jennifer

24 Jahre alt
Hallo, Ich bin Jenny, 23 Jahre und suche einen Job. Ich bin ausgebildete Kinderpflegerin, Babysitterin und Haus- und Tier Sitterin. Ich habe auf meinen Reisen im Ausland viele verschiedene Jobs gemacht und auf Farmen, im Garten, als Aupair und Haushaltshilfe gearbeitet. Ich bin ein optimistischer, Kreativer, ehrlicher und tiefsinniger Mensch. Ich bin sehr ordentlich und zuverlässig. Ich liebe tanzen, reisen, Musik und Kunst, basteln, Zeichen, Tiere und Natur. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Jenny :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Abwasch
Wäsche waschen
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Umzugshilfe

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Unkraut jäten
Schneeräumung
Blätter zusammenkehren
Mehr