So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer B.
76694 Forst, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

38 Jahre alt Spricht Italienisch
Ich bin ein Italiener, sauber, zuverlässig, freundlich, pünktlich, ich liebe Tiere. Ich arbeite als Putzfrau und kümmere mich um allgemeine Reinigung, Glasreinigung, Waschen und Bügeln. Ich habe langjährige Erfahrung, hier in Deutschland habe ich in einer Frauenklinik und in fünf Privathäusern gearbeitet. Ich habe einige Referenzen geschrieben, die meine Arbeit sofort bestätigen. Sofort für ein kognitives Interview.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
HM Heike M.
Bewertet am 26.06.2018

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege
Mehr