So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer D.
29410 Salzwedel (Hansestadt), Sachsen-Anhalt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jennifer

23 Jahre alt
Schönen guten Tag, ich heiße Jennifer und bin 19 Jahre jung. Ich mache gerne den Haushalt, und freue mich, wenn jemand mit meiner Arbeit zufrieden ist. Ich habe kein Problem mit Haustieren, außer es sind Spinnen oder Schlangen. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich Ihnen weiterhelfen kann und würde mich auf eine Zu-, oder Absage freuen! Und über ein persönliches Gespräch und sie kennenzulernen würde ich mich natürlich auch freuen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege