So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer E.
42781 Haan, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin gelernte Friseurin und arbeite seit Jahren in verschiedenen handwerklichen Berufen. Ich bin handwerklich sehr begabt und habe keine Angst mir die Hände schmutzig zu machen . Ich bin immer pünktlich, zuverlässig, aufmerksam, lernbereit und vor allem hilfsbereit. Mir ist es egal ob sie hätten arbeiten für mich haben oder ich ihnen im Haushalt helfen darf, ich gehe natürlich auch gerne mit Ihnen oder für sie einkaufen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung
Mehr