So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer G.
84034 Landshut Nikola
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jennifer

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag mein Name ist Jennifer ich bin 26 Jahre alt und lebe in meiner eigenen Wohnung in Landshut. Ich suche einen Job als Reinigungskraft ich bin eine ordentliche zuverlässige und schnelle Person die ihre Sachen gründlich erledigt. Genauso suche ich einen Job als babysitterrin ich habe ein paar Jahre freiwillig in Kinderkrippen gearbeitet und alle meine Freundinnen haben selber Kinder auf die ich immer regelmäßig aufpasse seitdem sie Babys sind.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren
Mehr