So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jennifer H.
30451 Hannover Linden-Nord
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr lieben, ihr sucht jemanden der euch im Haushalt unterstützt? Dann seid ihr bei Mir richtig. Ich heiße Jennifer und bin 32 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meinem Freund und unserer gemeinsamen Tochter (eineinhalb Jahre) und unserem Sohn (sieben Jahre). Mein Freund macht derzeit eine Ausbildung zum Erzieher und Wir bekommen demnach gerade Bafög. Mit Kindern hat man jedoch immer etwas das man noch benötigt oder braucht, selbst wenn es nur die kleinen wünsche sind die erfüllt werden sollen. Demnach suche ich zu sofort eine geeignete Stelle. Ich würde mich wahnsinnig freuen von euch zuhören. LG, Jennifer

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege