So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer K.
12627 Berlin Hellersdorf
Ab 5 /h
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe einen festen Job in einer Kieferorthopädie und möchte mir noch was dazu verdienen.Ich bin sehr zuverlässig und zielstrebig. Meine Aufgaben erledige ich gründlich und gewissenhaft. Jedoch habe ich bisher noch keine Tätigkeit als Haushaltshilfe außerhalb meinen eigenen 4 Wände ausgeübt. Doch ich bin der Herausforderungen gewachsen und durch meine Arbeit habe ich gelernt wie wichtig Sauberkeit und Ordnung ist.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr