So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer K.
65614 Beselich, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

46 Jahre alt
Ich bin 43 Jahre alt und habe seit meinem 18 Lebensjahr meinen eigenen Haushalt habe 2 Jahre in einem Privathaushalt geputzt und andere arbeiten erledigt die angefallen sind da die Frau sehr alt war und gewisse Tätigkeiten nicht alleine mehr könnte. Nach meinem Umzug betreute ich leider nur wenige Monate wieder einen Haushalt einer älteren Frau bis sie in ein Wohnheim kam. Ich mache meine Arbeit mit bestem Gewissen und arbeite sehr ordentlich.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Kühlschrankreinigung
Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Haussitting
Einkäufe erledigen

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Baumpflege
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren