So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer S.
22417 Hamburg Langenhorn
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

42 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Jenny komme von den Philippinen und bin in Deutschland seit 2012. Ich arbeite als Zimmermädchen seit 2014 in 5sterne hotel und mehr Erfahrungen als Haushelferin in unserem Heimat. Ich bin vertrauensvoll Person, mag gerne arbeiten und Arbeit ist für mich sehr wichtig. Solange kenne ich schon das Haus/Wohnung bin ich schon selbständig und brauch nicht mehr zusagen was soll ich machen. Ich habe Geduld und viel Respekt von allem, Kultur, Religion Tiere und Menschen.

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MR Martina R.
Bewertet am 30.10.2021
Leider Antwortet Jennifer auch auf mehrfaches Anfragen nicht. Schade !

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln