So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jennifer S.
74078 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Mutter von 5 Kindern und führe somit selbst einen großen und sauberen Haushalt. Freitag und Samstag arbeite ich in meinem erlernten Beruf als Friseurin. Ich suche auf diesem Weg nach einer Nebentätigkeit, die ich mit meinen Kindern vereinbaren kann. Falls Tiere in Ihrem Haushalt leben, würde mich das nicht stören, da in meinem Haushalt ebenfalls Tiere leben. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege