So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JT
Jennifer T.
91330 Eggolsheim, Bayern
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jennifer

46 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Jenni, ich bin 44 Jahre alt und habe drei Kinder im Alter von 11, 7 und 5 Jahren. Seit 9 Jahren arbeite ich als Putzkraft in Privathaushalten. Ich könnte hier jetzt meinen Lebenslauf schreiben, dann würden sie zwar sehen was ich alles gemacht habe, sehen aber nicht was ich für ein Mensch bin. Ich würde viel lieber mit ihnen telefonieren oder mich mit ihnen treffen und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Da jetzt schon mehrfach ein Beschäftigungsverhältniss nicht zustande gekommen ist, hier vorneweg noch eine wichtige Information. Die Kinderbetreuung während der Ferien liegt bei mir. Auch mit Mann bin ich eher Alleinerziehend, da er unter der Woche arbeitsbedingt kaum zu Hause ist. Ich weiß das es keine gute Aussichten sind einen zu nehmen, aber ich bin es wert ;)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr