So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jennifer W.
99089 Erfurt Rieth
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jennifer

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Hallo mein Name ist Jennifer und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Kinderpflegerin und das von frühs bis Nachmittags. Danach würde ich gerne arbeiten, da ich mit meinem Freund zusammengezogen bin und auch gerne etwas zur Wohnung beisteuern würde. Ich bekomme keinen Lohn da es eine schulische Ausbildung ist, allerdings habe ich öfters frei und arbeite an den freien Tagen in dem Garten meiner Mutti.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung