So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Jenny G.
47169 Duisburg Marxloh
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jenny

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin die Jenny und suche einen Minijob den ich neben der Schule (13 Klasse) gerne ausüben möchte. Ich habe Früher in dem Kleingarten von meinen Eltern mitgearbeitet und weiß das es hart und dreckig werden kann, trotzdem macht es mir Spaß und ich interessiere mich sehr dafür sie zu unterstützen! Außerdem habe ich auch kein Problem damit in eine andere Stadt zu kommen, da ich ein Führerschein besitze. Wenn ich Interesse geweckt habe, schreiben sie mir gerne eine Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren