So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny V.
13053 Berlin Hohenschönhausen
Ab 15 /h
(14)
10x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Jenny

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich heiße Jenny, 31 Jahre jung,ich habe durch dieses Portal schon mehrere Erfahrungen gemacht als Hunde und Katzen Sitterin inklusive Hausputz auf mehrere Wochen verteilt. Berufliche Ausbildung als Haushaltshilfe(Putz Hilfe) habe ich nicht, allerdings habe ich 3 Jahre lang als Haushaltshilfe gearbeitet und habe somit viele Erfahrungen gesammelt Ich Bin verantwortungsbewusst, mache meine Arbeit stets mit Freude, ordentlich und gründlich, Freundlich, pünktlich, ehrlich, zuverlässig, tierlieb, humorvoll und ein großes Herz zählen zu meinen Stärken. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir die Chance geben würden mich persönlich kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,71
basierend auf 14 Bewertungen
DB Dorothea B.
Bewertet am 08.04.2018
Ich kann Jenny nur weiter empfehlen! Sie hat fast drei Wochen auf unsere beiden Kater aufgepasst, die Wohnung gehütet, die Post aus dem Briefkasten genommen, die Blumen gegossen und die Wohnung gesaugt. Es sah alles ganz prima aus. Auch wurden regelmäßig Bilder an uns geschickt, so dass wir immer auf den neuesten Stand waren. Danke Jenny!

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen