So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny K.
56727 Mayen, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

32 Jahre alt
Hallo :) Ich heiße Jenny bin 29 Jahre alt wohnhaft in Mayen,Verheiratet und Mutter von einem 2 jährigen Sohn :) Ich befinde mich zurzeit in Elternzeit und würde mit gerne etwas dazuverdienen während mein kleiner Mann im Kindergarten ist! Egal ob Bügeln,Putzen,Wäsche Falten,Betten beziehen,Fenster putzen o.ä. Bei Gelegenheit würde ich wenn möglich gerne in der Zeit von 09-13 Uhr arbeiten da Corona bedingt die Kita nur bis 14 Uhr geöffnet hat... Sollten sie Interesse haben an einer zuverlässigen Putzfee dann würde ich mich über eine Nachricht freuen...

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege
Bügeln