So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny L.
85540 Haar, Bayern
Ab 50 /h
Ab 50
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt, habe eine 5.jährige Tochter, ich gehe Teilzeit arbeiten, bin ausgebildete Altenpflegefachhelferin, arbeite von 7.00 Uhr bis 13.00 Uhr. Meine Tochter geht von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr in die Kita, an freien Tagen kann ich gerne bei Ihnen zum Wäsche bügeln kommen und bisschen im Haushalt helfen. Ich möchte das gerne als Nebenjob machen. Mit freundlichen Grüßen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Wäsche waschen
Bügeln