So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny L.
01689 Weinböhla, Sachsen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag mein Name ist Jenny, ich bin19 Jahre jung, komme aus Weinböhla und möchte mir neben meines Abiturs etwas Geld durch Haushaltstätigkeiten dazu verdienen. Da ich ein recht perfektionistischer Mensch bin achte ich bei Putzarbeiten sehr darauf gründlich und sorgfältig Zu arbeiten. seit 9 Jahren ist meine Familie ebenfalls im Besitz eines Gartens. Als wir dieses übernommen haben war er in einem verwilderten Zustand, jetzt ist es ein gepflegter, mit Blumen, Obst und Gemüse bepflanzter Garten. Hochbeet, Steingarten, Bepflanzung, Pflasterung, ebenso wie der Bau eines Geräteschuppens und eines Gartenhäuschen wurden alle mit den eigenen Fähigkeiten erbaut. Ich hoffe das ihr Interesse geweckt ist und würde mich über Jobangebote freuen. mfg. Jenny
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Blätter zusammenkehren
Mehr