So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny L.
67547 Worms Innenstadt
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jenny

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Mein Name ist Stephanie und bin hier noch als Jenny Angemeldet das das meine Mutter ist. Ich bin 21 Jahre alt und bin gerade dabei mir nebenbei Geld zu verdienen und da diese Plattform dafür gut geeinigt ist dachte ich mir mal ich melde mich hier an. Ich kann Putzen, Kochen und auch Einkaufen das sind Sachen die Meine Mutter mir von klein auf beigebracht hat und ich ohne Probleme bewältigen kann, ich hab schon öfters mal bei anderen Familien die Wohnung sauber gemacht und dazu auf deren Kinder aufgepasst und hab bis jetzt nur gute Rückmeldung bekommen. Ich bin Verantwortungsvoll und hab keine Probleme mal mehr zu machen als nötig, mir ist eine saubere Wohnung auch sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen wenn sie meine Anfragen annehmen Würden:) Lg und ich freue mich auf sie :)
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen