So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny S.
04416 Markkleeberg, Sachsen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Jenny

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich bereits in meiner erfolgreich absolvierten Ausbildung als Hauswirtschafterin sammeln. In dieser Zeit war ich Praktikantin in einem Hotel als Zimmermädchen. Zudem gehörte ich eines Teams für Raumpflege bei der Firma Jenclean Gmbh an. Zu meinem Aufgabenbereichen zählten unter anderem die OP – Säle eines Universitätsklinikums , was absolute Sorgfalt erfordert und voraussetzt. Außerdem war ich verantwortlich für die tägliche Reinigung im Gastronomiebereich , im Zuge dessen die Reinigung des Gastraumes und die WC Räume zu meinen Aufgaben gehörten. Auch als Küchenhilfe im Gastronomiebereich übernahm ich selbstverständlich Reinigungsarbeiten. Als ehrenamtliche Mitarbeiterin in einem Verein gehörte es für mich ebenfalls dazu, für eine angenehme und saubere Umgebung zu sorgen , was das Sicht und Grundreinigen von Räumen , Küche und Bad einschließt. Und auch in meinem eigenem Haushalt ist mir eine ordentliche , saubere Atmosphäre sehr wichtig und sorgt somit für regelmäßige Erfahrungswerte :-)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr