So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jens S.
01465 Langebrück, Sachsen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jens

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Agraringenieur seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn und mit Leib und Seele mit der Natur und Pflanzen verbunden. Das nun schon über 4 Generationen in meiner Familie. Mittlerweile jedoch im artfremden Job. Gärtnern und Handwerken ist mein Hobby und mein Ausgleich. Habe in meinem Leben große Erfahrungen im Anlegen, Pflegen und Bewirtschaften von Gärten gemacht. Sowohl im Zierpflanzen- als auch Nutzpflanzenbereich. Mittlerweile habe ich Referenzen in Niederau, Dresden, Radebeul und Kreischa, wo ich dauerhaft die Pflege von größeren und kleineren Objekten in Auftrag übernommen habe Ich stelle diese Erfahrungen und meine Hilfe gerne auch Ihren Garten zur Verfügung. Ich bin im Nebengewerbe angemeldet und habe selbstverständlich eine Firmenhaftpflichtversicherung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Baumpflege
Unkraut jäten
Bepflanzung