So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jerome S.
72458 Albstadt Ebingen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jerome

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Jerome., Ich bin 19 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem neben Job. Ich wäre in der Lage vielfältige Dinge zu erledigen was das putzen betrifft. Außerdem sag ich auch nicht nein wenn man wo mit anpacken muss. Ich könnte jeden Sonntag und 3 mal im Monat Samstag arbeiten da ich hauptsächlich in einer Ausbildung betätige. Ich freue mich auf eine gesunde und gute Zusammenarbeit.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege