So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JO
Jerzy O.
07407 Uhlstädt-Kirchhasel, Thüringen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jerzy

63 Jahre alt Spricht Tamilisch Laotisch Schottisch
Ich arbeite seit 12Jahren als Altenpflegerin in Deutschland (davon 4,5 in einem Pflegeheim). Während dieser Zeit habe ich gelernt, ein Haus im engeren Sinne des Wortes zu führen (Waschen, Putzen, Kochen, Einkaufen, Betreuung von Haustieren). In England arbeitete ich auch in einer professionellen Reinigungsfirma, wo ich die Besonderheiten der Reinigung je nach Ort kennenlernte, z. B. Wohnungen, Arztpraxen, Büros, Produktionshallen. Neben Berufserfahrung auch in Alltag hält er den Wohnort in Ordnung.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr