So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica Cristina A.
60439 Frankfurt am Main Niederursel
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica Cristina

32 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Ich bin Jessica, bin 28 Jahre Alt und komme aus Brasilien. Ich bin seit April 2017 hier in Deutschland. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Am 2018 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr gemacht, wo ich alter und krank Menschen in alt Tag geholfen habe. Meine Aufgaben waren: Haushalt (saugen, Wischen, Fenster putzen, Bügel und so weiter). Da habe ich viele gelernt und gute Erfahrung gesammelt. Am 2017 bin ich nach Deutschland als Au-Pair Mädchen gekommen. Ich habe viele mit dem Kinder unternehmen, es war ein tolles Jahr. Ich spreche Portugiesisch (Mutter Sprache), Deutsch und ein bisschen Englisch und Spanisch. Ich bin sehr fleißig, pünktlich und Zuverlässige. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Viele Grüße Jessica.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr