So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica J.
47137 Duisburg Mittelmeiderich
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin die Jessica und bin 37 Jahre alt. Ich bin eine Mama von 3 Kindern und führe seid ich 17 War meinen eigenen Haushalt. Meine Kinder sind mittlerweile 20 Jahre (Tochter), 11 Jahre (Sohn), 7 Jahre (Tochter). Habe schon des öfteren anderen beim Haushalt geholfen und es machte mir Spaß Menschen zu helfen die Hilfe im Haushalt brauchen. Dabei ist mir egal wie alt die Person ist die Hilfe im Haushalt benötigt.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Mehr