So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
91438 Bad Windsheim, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jessica

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich biete meine Dienste als Putz-/Haushalts-bzw. Gartenhilfe an. Ich habe seit 10 Jahren einen eigenen Haushalt, kann also alles was im normalen Haushalt anfällt, Fenster putzen, Bodenreinigung, Wäsche waschen, bügeln, etc. Im Garten habe ich seit 3 Jahren Erfahrung durch meinen eigenen Garten. Aktuell habe ich eine zeitliche Kapazität von 4-6 Stunden die Woche, vorzugsweise Freitag Nachmittag und/oder Samstag ganztags.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen
Bügeln

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Blätter zusammenkehren