So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica L.
44339 Dortmund Brechten
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin die Jessica ich bin 20 Jahre alt und bin Mutter eines kleinen Sohnes. Neben meiner Ausbildung als Altenpflegerin wäre ich stets dazu bereit anderen Menschen im Haushalt zu helfen und sie zu unterstützen um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen. Vor Gartenarbeit würde ich mich auch nicht drücken und sie sehr gerne erledigen. Falls sie Interesse an meinem Angebot haben können sie sich sehr gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen und wäre sofort bereit anzufangen L.G. Jessica
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Fenster putzen
Bodenpflege
Wäsche waschen