So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica L.
70771 Leinfelden, Baden-Württemberg
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Jessica

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine beiden Zwillinge und dem selbstständigen Haushalt, habe ich viel Erfahrungen im Umgang mit Haushaltsaufgaben, wie Reinigungen etc. Durch meine Arbeit im Kinderhaus, bin ich auch gerne bereit Ihre Kinder am Wochenende zu Sitten. Ich selbst bin unter der Woche allerdings berufstätig, das heißt, dass ich unter der Woche abends und am Wochenende Reinigungsarbeiten sowie Sitting anbieten kann. Von 14.-27.08.2021 aber auch zeitlich unbeschränkt. Bitte nur Anfragen aus der Nähe.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Kühlschrankreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Bodenpflege
Wäsche waschen
Mehr