So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica P.
06712 Döschwitz, Sachsen-Anhalt
Ab 19 /h
5
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Jessica

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Jessica. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter und mit ihr zusammen wohne ich in einem Haus mit meinen Eltern und meinem behinderten Bruder. Und nicht zu vergessen unser Hund und 2 Katzen Ich habe seit 6 Jahren einen knapp 1000qm großen Garten wo ich mich mit meiner Tochter gerne aufhalte und ihn vor allem immer schön gestalte. Ich habe oft auf die Wohnungen oder Häuser von Freunden aufgepasst und mich um Pflanzen und Tiere gekümmert. Einkäufe für Freunde den es nicht gut ging oder auch für die Familie hab ich schon sehr oft übernommen und ist für mich kein Problem.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Möbelpflege
Abwasch
Fenster putzen
Bodenpflege

Gartenarbeit

Gartenarbeit
Rasenmähen
Hecken schneiden & stutzen
Unkraut jäten
Bepflanzung
Schneeräumung
Mehr