So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica S.
90411 Nürnberg Marienberg
Ab 9 /h
(2)
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo!! Ich heiße Jessica, bin 20 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Zeitlich bin ich zur Zeit sehr flexibel, weswegen ich mich derzeit auf solche "Minijobs" konzentriere. Ich lebe zusammen mit meinem Freund. Den Haushalt schmeiße ich. Auch im "professionellem Reinigen" habe ich bereits Erfahrungen gesammelt, weil ich schon über eine Reinigungsfirma eingestellt war. Falls sie einen motivierten Helfer benötigen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Jessica.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
IT Ilari T.
Bewertet am 11.04.2016
Ich musste im März 2016 im Messezentrum Nürnberg arbeiten und Jessica S. hat sich füng tagen lang um meine Hündin gekümmert. Sie war sehr zuverlässig und flexibel.

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Badreinigung
Küchenreinigung
allg. Wohnungsreinigung
Bettwäsche wechseln
Backofenreinigung
Kühlschrankreinigung
Mehr