So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Beratung_Dienstleistungen
71636 Ludwigsburg West
Ab 18 /h
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Joachim

63 Jahre alt Spricht Englisch
Joachim - ausgebilderter Orthopädie-Techniker-Meister, Medizinprodukteberater - habe eine Affinität für Handwerkliche Leistungen, weil ich unser Haus fast alleine renoviert habe. Habe einen Bezug zum Thema Seniorenbegleitung und Betreuung. Leistungsstarke Handelsvertretung und Handelsvermittler im Gesundheitswesen und Technikbereich. Produktberatung und Dienstleistung im Gesundheitsbereich. Technischer Berater für Hilfsmittel, -Pflegehilfsmittel und wohnumfeldverbessernde Maßnahmen und im Gesundheitswesen Erbringung von Alltags und Haushaltsdienstleistungen, Seniorenbegleitung.
Nichtraucher Kontaktlos Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Dienstleistung(en)