So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joana W.
45731 Waltrop, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joana

24 Jahre alt
Hallo, ich bin Joana, 21 Jahre und alleinerziehende Mutter eines drei jährigen Jungen. Ich würde mich selbst als aufgeschlossen, ordentlich, hilfsbereit und als kritikfähig beschreiben. Ich möchte mir gerne etwas Geld verdienen indem ich mich als Haushaltshilfe anbiete, viel Erfahrung habe ich nicht außer aus meinem eignen Haushalt und ich habe 2016 eine kurze Zeit in einem Hotel die Zimmer geputzt. Ich bin bereit dazu zulernen und fleißig meine Aufgaben zuerledigen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Hilfe im Haushalt

Bettwäsche wechseln
Fenster putzen
Bodenpflege
Pflanzenpflege
Arbeiten rund ums Haustier
Einkäufe erledigen